Impressum

 
Name eibauoma
Wohnort Oberlausitz
Auszubildende bei:    http://www.gimp-werkstatt.de/forum/
http://www.kompozer-web.de/forum/

Ich möchte keine sinnlosen Spams, deshalb die Email-Adresse bitte eintippen:

ed.emohenilno@981-0702 :esserdA-liamE eniem

Hinweis

An den enthaltenen Bilder besitze ich alle Rechte, sie sind von mir fotografiert oder mit dem Programm Gimp erstellt.
Wer dieses tolle kostenlose Grafikprogramm kennenlernen will, sollte sich in der Gimp-Werkstatt und im dazugehörenden Forum genauer informieren.
 
Für Seitenaufbau und Formatierung konnte ich im KompoZer-Kurs auf umfangreiche Hilfe von Eleanora und Gimp-Michel zurückgreifen.
 
Der Textinhalt zum Sagenpfad ist auf den Tafeln am Kottmar zu finden, seitens der an der Aufstellung beteiligten Brauerei und der Gemeinde gab es keine Einwände gegen die Verwendung an dieser Stelle.
 
Für die externe Galerie Gimp-Bilder hat camouflage1984, der bei wzp-webdesign-düsseldorf erreichbar ist, ein PHP-Script bereitgestellt.
Den kostenlosen Web-Space für diese kleine Gimpgalerie nutze ich bei bplaced.net.